Hinter den Fenstern

Im idyllisch ländlichen Leinewitz dreht die Zeit mächtig an ihrem Rad

Die Einwohner werden älter, die Beine müder, die Gedächtnisse durchlässiger – und die folgende Generation hat längst die Gegend verlassen. Nun wird auch noch die Dorfärztin Helga in Rente gehen, natürlich ohne Nachfolge. Der Ort droht eine medizinische Versorgungswüste zu werden. Wäre da nicht Start-Up-Gründer Raul mit seiner „Arztpraxis von Morgen“ – einer App für Video-Sprechstunden! Doch die Leinewitzer haben sich das anders vorgestellt…

»Hier warten zweitausend Patienten auf dich und eine Praxis die sonst zu machen muss.«

aus HINTER DEN FENSTERN von Nikola Schellenschmidt

Pressestimmen

Aktuelle Termine

im Moment keine Termine

FOLGE UNS
#traumschuefftheater

ALLES AUF EINEN BLICK
Traumschüff-Newsletter